10 Jahre Abi: Jahrgangstreffen am 9. Juni 2007 – Die Eröffnung

Nach mehreren Wochen Vorbereitung war es endlich soweit: Das Jahrgangstreffen konnte losgehen!

20070609 1706

Vorher war ich aber noch mal am Originalschauplatz unseres Abiturs. Für alle, die vergessen haben, wie es dort aussah hab ich mal ein Foto gemacht… 😉

Dann ging es mit Anja (mit ihr habe ich das Treffen gemeinsam organisiert) nach Wiegleben. Dort haben wir schnell mit Taps und Sebastian die Musikanlage vorbereitet und dann blieb und nur, auf die Mitschüler zu warten…

20070609 1728

Zum Glück ließen die auch nicht lange auf sich warten. Allmählich trudelten so alle ein.

20070609 1742

Als erstes Begrüßten sich alle draußen und man konnte den Eindruck gewinnen, dass alle so mit quatschen beschäftigt waren, dass sie gar keinen Hunger spürten…

20070609 1746

Aber irgendwann sind dann doch alle in den Saal…

20070609 1763

…und das Buffet konnte eröffnet werden!

20070609 1773

20070609 1779

So weit für heute. Wie es weiter ging erfahrt Ihr demnächst – nur hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.