5 Sterne Abschluß

Letzte Station unserer Reise ist Dubrovnik. Zum Abschluss gönnen wir uns ein Fünf-Sterne-Hotel: Das Rixus.

2012 06 09 2840a 2012 06 09 2844a

Mal abgesehen vom Besuch in der Altstadt haben wir dann den Abend damit zugebracht, möglichst alle Wellness-Einrichtungen des Hotels zu nutzen. So bin ich doch mal wieder in eine Sauna gekommen. Der Indoorpool war kälter als der Outdoorpool – man kann´s auch übertreiben. Aber sonst ein Erlebnis (vor allem die quietschende Asiatin beim Versuch zentimeterweise den kalten Pool zu besteigen) – auch wenn ich mir teils fehlplaziert vorkam.

Den letzten Morgen haben wir dann versucht, auf der Terasse das Frühstücksbuffet leer zu futtern. Mit mäßigem Erfolg. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.