Abschied aus Kriwoj Rog

Mein letzter Tag in Kriwoj Rog: Nach dem Mittag ein kleiner Spaziergang. folgende 2 Fotos entstanden 13:04 Uhr Ortszeit:

IMG 1771a IMG 1773a

Und das Foto entstand auf dem Rückweg 14:08 Uhr:

IMG 1783a

Das nächste Ziel war die Krim. Erreichen wollte ich die Halbinsel per Zug. Also War es Zeit für einen Abschied am Bahnhof. Vom ersten bahnhof-Foto gibt es 2 Versionen. Die Idee zur bearbeitung kam von Mario.

IMG 1785a IMG 1785b

IMG 1787a IMG 1794a

Flora brachte mich noch bis zum Zug. Die Zugbekleiterin war etwas überrascht, das ein einzelner Reisender gleich alle 4 Betten in einem Abteil gebucht hat. Dann war Flora schneller verschwunden, als ich schauen konnte und ich war wieder allein unterwegs und musste allein mit meinem Russisch klar kommen. Hab es aber ganz gut geschafft, meinen schwarzen Tee zu bestellen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.