Abschließender Besuch in Christchurch

2014 02 27 0253a

Ihr erinnert Euch vielleicht an meine ungewöhnliche Einkaufstour in Auckland? Ich hatte Briefmarken beschafft. Naja. Ich hab sie Ewigkeiten mit mir rumgeschleppt. Aber Briefmarken sind irgendwie landesbezogen. Also wurde es Zeit, ein Briefmarkenpuzzle zu lösen und die alle auf die Forderseite des Briefumschlages zu bekommen.

Das mit den Blumen in den Pylonen hab ich nicht verstanden. Zum Teil sind es sogar frische Blumen. Würde ja auf Andenken an die Erdbebenopfer tippen. Aber ich hab das nicht nur in Christchurch gesehen.

2014 02 27 0254a 2014 02 27 0261a

Ach ja: Wer eine gute preiswerte Unterkunft in Christchurch sucht, kann sich bei mir melden. Kann da eine Empfehlung aussprechen und einen Kontakt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.