Angekommen

Hier das erste Lebenszeichen aus Mexiko. Nach einer Nacht im Hotel in Offenbach ging es ab Frankfurt mit Lufthansa nach Housten.

IMG 0778a IMG 0781a

Dort geplante 6 Stunden Aufenthalt. Wir haben bei einer zuständig aussehenden Frau gefragt, an welchem Terminal wir einchecken sollen…. Sie hat uns zu A geschickt, als wir bei D waren. Einen Spaziergang und Bahnfahrt später stand fest – A war es schon mal nicht. Zurück bei D half uns ein Texaner und schickte uns zu E. Lange Rede kurzer Sinn: Es war D.

IMG 0796a IMG 0801a

Der Flug hatte noch Verspätung und so haben wir im Flug von Houston nach Mexiko sogar das essen verschlafen.

Es ist jetzt Dreiviertel 2 Ortszeit plus 7 Stunden für Euch. Wir sind im Hotel und mir ist nicht mehr nach schlafen…

2 Gedanken zu “Angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.