Renés Fotoblog

Angekommen

Hier das erste Lebenszeichen aus Mexiko. Nach einer Nacht im Hotel in Offenbach ging es ab Frankfurt mit Lufthansa nach Housten.

IMG 0778a IMG 0781a

Dort geplante 6 Stunden Aufenthalt. Wir haben bei einer zuständig aussehenden Frau gefragt, an welchem Terminal wir einchecken sollen…. Sie hat uns zu A geschickt, als wir bei D waren. Einen Spaziergang und Bahnfahrt später stand fest – A war es schon mal nicht. Zurück bei D half uns ein Texaner und schickte uns zu E. Lange Rede kurzer Sinn: Es war D.

IMG 0796a IMG 0801a

Der Flug hatte noch Verspätung und so haben wir im Flug von Houston nach Mexiko sogar das essen verschlafen.

Es ist jetzt Dreiviertel 2 Ortszeit plus 7 Stunden für Euch. Wir sind im Hotel und mir ist nicht mehr nach schlafen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Angekommen“

  1. Avatar von Jana
    Jana

    Die Anreise scheint ja schon spannend zu sein….noch mehr freu ich mich aber auf deine Fotos 🙂
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.