Ankunft in Chiang Mai

2017 02 22 0306 2017 02 22 0307

Mit nur leichter Verspätung kamen wir in Chiang Mai an. Am bahnhofseingang erwarteten uns eine Menge Taxi- und Tuktukfahrer. Als wir einem davon unser Hotel zeigten (Buchungsausdruck) winkte er ab… War ihm zu weit weg… Wir entschlossen uns daher, erstmal frühstücken zu gehen. (zweites Foto.)

Nach dem Frühstück waren alle Taxifahrer weg. Nur noch ein „Sammeltuktuk“ stand rum. Der wusste zunächst erst einmal nichts mit dem Hotel anzufangen… Aber am Ende fuhr er uns dorthin, auch wenn es ein wenig außerhalb der Kernstadt/touristischen Zone lag. Am Eingang begrüßte uns ersteinmal ein Hund mit seiner Beute… 😉

2017 02 22 0324 2017 02 22 0332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.