Renés Fotoblog

Atchour nach Ouezzane – und die Anhalter in Marokko

2018 05 11 2280 2018 05 11 2284

Diesen Teil unserer heutigen Strecke sind wir vor zwei Tagen schon einmal gefahren. Nur in die Gegenrichtung und bei stark bewolktem Himmel! Also wollte hatte ich mir angesichts der langen Strecke heute vorgenommen, keine Fotos zu machen. So entstand das erste noch im Rif-Gebirge – ausblick von unserem Parkplatz. Das Zweite ist nur der Vergleich zum Foto vor zwei Tagen bei anderem Wetter.

Wir haben diese Gelegenheit genutzt und mal einen der vielen Anhalter mitzunehmen. Eigene Autos haben insbesondere auf dem Land nur sehr wenige Menschen. Entweder man fährt Sammeltaxi oder per Anhalter. Es gibt offenbar in jedem Ort typische Plätze wo alle stehen. Anyway.Wir nahmen einen Bauern auf dem Weg zum Markt in Ouezzane mit. So ca. 25 km…

2018 05 11 2286

2018 05 11 2288 2018 05 11 2291

Noch zwei Fotos aus Ouezzane und dann tanken und weiterfahren.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.