Renés Fotoblog

Bad Langensalza bei Nacht

Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich gern für Treffen mit Schulfreunden. Ist praktisch, weil viele ohnehin in der alten Heimat sind. Und wenn ich mal wieder zu früh dran bin, kann ich auch gleich Fotos machen. Zum Glück lag nicht nur die Kamera sondern auch noch das Stativ im Kofferaum. Alle Fotos sind mit HDR überarbeitet. Beim ersten (Marktkirche) habe ich noch die blaue Stunde erwischt. Die anderen beiden Fotos sind beim/ vom Friederikenschlösschen entstanden.

2010 12 27 6286hdr a 2010 12 27 6307hdr a

2010 12 27 6311a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.