Renés Fotoblog

Barockschloss Rammenau

Schönes Wetter und Zeit hab ich auch. Also kann ich auch mal ein wenig Urlaub machen. Also hab ich mch zu einer Ostsachsentour entschlossen. Geplant als Shootingtour war mein erstes Ziel das Zittauer Gebirge. Auf dem Weg dorthin fiel mir ein Hinweisschild zum Barockschloss Rammenau auf. Da ich noch Zeit hatte, hab ich mir den Abstecher gegönnt.

20090811 0575a 20090811 0576a

Nebenbei: Der Versuch, zu klären ob man dort mal ein Shooting machen kann, ist trotz mehrerer Versuche schlichtweg gescheitert. Details verkneife ich mir hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.