2 Gedanken zu „Baustrahler Workshop

  1. Danke für´s Kompliment.

    Aber bitte zwing Deine Frau dabei nicht zu irgendwelchen Verrenkungen! Macht sich in dem Zustand schlecht.

    Also im Workshop hatten wir einen anderen Hintergrund. Ich habe mir inzwischen Molton als schwarzen und grauen Hintergrundstoff zugelegt (siehe auch Beitrag Selbstportraits). Hab ich bei Ebay gekauft (http://myworld.ebay.de/thomasr1607 war der Verkäufer).

  2. Hi Rene,

    schöne Bilder, wie ich finde. Meiner Meinung nach genau die richtige Mischung. Auch sehr schöne Posen. Hab mich nur leider noch nie mit Aktfotografie befaßt.

    Da meine Frau gerade Schwanger ist, werd ich mir auch mal ein paar Foto´s gönnen, denn schließlich kann so ein Babybauch auch sehr entzücken. Wo hast du denn den Stoff her und welcher ist das denn ? Gibt ja doch so einige.

    Gruß Tiemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.