Bialowieza – Jagdschloss des Zaren, Eisenbahn und Kraftpunkt

In Bialowieza gibt es noch ein paar Überreste des Jagdschlosses des Zaren. Fotogen fand ich nur diesen Teil:

IMG 2012 09 16 1664a IMG 2012 09 16 1672a

Dann haben wir mal die Reste der Eisenbahn besucht: In den Wagons kann man übernachten – kreative Nutzung. Scheint dort aber als Edelunterkunft zu gelten. Kreativität zeigte sich auch bei den Andreaskreuzen.

IMG 2012 09 16 1670a IMG 2012 09 16 1680a IMG 2012 09 16 1686 P1080590

Das letzte Foto zeigt mich am Slavischen Kraftpunkt. Als ich das Wort auf der Karte las, musste ich an Powerpointpräsentationen denken… Wir sind dennoch dorthin gewandert. Die besondere anordnung der Steine und so… Ich denke, man sieht mir an, wie ich die Energie förmlich spürte… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.