Blütenmeer in der Bonner Nordstadt und Flohmarkt

Gestern (Freitag) Abend war ich zum Fotografentreffen in der Bonner Nordstadt – ohne Kamera… Deshalb konnte ich keine Fotos von den Zierkirschen in der Breiten Straße machen. Wenn man schon mal Samstag morgen bei Sonnenaufgang shootet, kann man danach auch noch mal schnell in die Nordstadt und das Blütenmeer einfangen – dachte ich mir…

2010 04 24 0323a

Anschließend wollte ich eigentlich erst mal nach Hause, kam dann aber an einem Flohmarkt vorbei. Als aufmerksamer Leser meines Blogs weißt Du natürlich, dass ich da nicht vorbei komme, ohne Fotos zu machen. Die Stimmung fasziniert mich nun mal.

2010 04 24 0326a 2010 04 24 0335a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.