Renés Fotoblog

Chiang Mai – auf zum Busbahnhof!

Obwohl unser Hotel etwas abseits liegt, kommt schon nach 3 Minuten ein Tuktuk vorbei und nimmt uns mit. Dem Fahrer war aber anzusehen, dass er auf dem Weg nicht mit Kundschaft gerechnet hat. Win-Win und eune gute Fahrt zum Busbahnhof. Und hier das Abschiedsfoto:

2017 02 23 0386


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Chiang Mai – auf zum Busbahnhof!“

  1. Avatar von trucho
    trucho

    schade dass man auf dem foto das süße kleine pflänzchen nicht sieht das er in seiner fahrerkabine gezüchtet hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.