Renés Fotoblog

Cloppenburg

Auf dem Weg von Hamburg nach Münster wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich ein wenig umzuschauen. So richtig Glück bewies ich mit meinen spontanen Ideen nicht und landete schließlich in Cloppenburg. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen, ins Freilichtmuseum zu gehen und machte stattdessen einen Stadtbummel. Allerdings gab es nicht wirklich viel, was sich gelohnt hätte zu fotografieren… Also hier ein Foto vom Amtsgericht:

20080414 2745a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Cloppenburg“

  1. Avatar von Hendrik
    Hendrik

    Hätte ich dir auch vorher sagen können. Bin da 5 Jahre zur Schule gegangen… Gruß Henne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.