Couch-Shooting mit Tatjana

Tatjana kennt Ihr ja schon. Mit Ihr hatte ich eine Woche nach meiner Ankunft in Bonn ein Schneeshooting gemacht. Irgendwie hat sie mich dazu bekommen, ein Shooting in Pink zu machen. Ist ja so total meine Farbe. Als Location war die Ledercouch meiner Bonner „Residenz“ geplant. Zum Glück konnte ich sie davon überzeugen, erst mal mit den Klamotten in denen sie zum Shooting gekommen war, vor die Kamera zu gehen:

2010 03 28 1399b 2010 03 28 1408b

2010 03 28 1410b 2010 03 28 1454a 2010 03 28 1467b

Kamera und Objektiv haben das Pink unbeschadet überstanden und auch die Sehkraft meiner Augen ist weitgehend zurückgekehrt! Aber meine Farbe wird das nicht…

3 Gedanken zu „Couch-Shooting mit Tatjana

  1. @ Christoph: ehrlich gesagt verfluche ich Dich für den Kommentar. Wenn ich diese Nacht Alpträume mit Dir in pinken… auf meiner Couch habe, zahlst Du morgen das Bier!

    @ Janine: Irgendwas muss Männer ja von Frauen unterscheiden… 😉 Nebenbei: Wir sollten mal an die Planung für´s nächste Shooting gehen…

  2. Wenn Tatjana auf dieser Couch lümmelt sieht das jedenfalls besser aus, als wenn ich das tue….obwohl, vielleicht wenn ich auch mal eine pinke Strumpfhose….

    @janine:
    „…weiblichen modegeschmack und farbempfinden, sieht nämlich echt gut aus!“
    Hmm, naja, können wir uns darauf einigen, dass die Couchfarbe nicht zu pink passt?

  3. Ich weiss ja, du stehst nicht auf pink, aber vertrau auch mal auf den weiblichen modegeschmack und farbempfinden, sieht nämlich echt gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.