Des einen Leid – des anderen Freud – Neuseeland Edition

2014 01 19 3546a 2014 01 19 3573a

Eine nette Landschaft in einer neuseeländischen Hochebene, oder? Doch schauen wir uns die Szene etwas genauer an: Worum sich die beiden Möven hier streiten – war einmal ein Hase. Übrigens ein nicht so ganz seltenes Bild hier zu lande. Eigentlich sieht man ständig Vögel, die sich an den Unfallopfern laben. Btw: meist fliegen die sofort weg, wenn ich um die Ecke komme. Schon zweimal war ich rechtzeitig stehen geblieben, aber dann wurde ich entweder überholt oder es kam Gegenverkehr…

2014 01 19 3567a 2014 01 19 3571a

2014 01 19 3584a

Zum Thema Freud hätte ich noch eine Ergänzung: Dieses Exemplar hat immerhin ein Lüftungsssystem. Ein wirklich bemerkenswerter Vorteil.

2014 01 19 3591a

Einen Großteil des Tages hab ich im Militärmuseum verbracht. Keine fotos von dort für Euch. Sorry.

2 Gedanken zu “Des einen Leid – des anderen Freud – Neuseeland Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.