Renés Fotoblog

Echsen im Thüringer Wald

Eigentliches ziel des Ausfluges war das Bunkermuseum Frauenwald. Während der Führung war keine Gelegenheit für ein wirklich gutes Foto. Aber die Karten gab es im Waldhotel Rennsteighöhe gleich daneben. Dort mussten wir eh auf die nächste Führung warten und so hab ich dann doch mal Barthagamen fotografiert. Genau genommen nur eine. Die Drei sind wohl local als Olsenbande bekannt – und berüchtigt? 😉 Ob ich hier Egon, Benny oder Kjeld vor der Linse hatte, ist mir noch unklar. Aber so wie der hier futtert wird es wohl Kjeld sein! 😉

2014 04 19 9378a 2014 04 19 9380a

2014 04 19 9386a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.