Ein Abendspaziergang in Passau mit nasser Überraschung

Meine nächste Station während meiner Bayern-Reise war Passau. Das erste mal als Couchsurfer. Den Abend habe ich gleich mal meine Kamera geschnappt und bin in die Stadt.

Als erstes hab ich mich wohl ganz klassischen am 3-Flüsse-Panorame versucht. Panoramen sind zwar nicht meine Spezialstrecke…

panorama blog

… aber zumindest ist es nicht ganz schrecklich geworden…

2011 06 06 5912a 2011 06 06 5920a

Das Licht war klasse. Natürlich sagte mir das ganze Szenario, dass es gleich tierisch schütten wird. Aber hey. Hier gibt´s Foto-Licht. Wer geht da nach Hause?

2011 06 06 5925a 2011 06 06 5930a

Irgendwann wurden die Gastronomen hektisch und sicherten Ihre Sonnenschirme etc…

2011 06 06 5933a 2011 06 06 5947a

und dann schüttete es…

Ich rettete mich in einen Döner-Imbis und wurde von einem Gast dann sehr freundlicherweise nach Hause gefahren. Danke an der Stelle noch mal. Wenn Du das hier liest, würde ich mich über ein Lebenszeichen freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.