Ein Sonntag in Mexico Stadt

Nach einem Nickerchen sind wir losgezogen Richtung Chapultepec-Park .

Der Weg Richtung U-Bahn war fast der Gleiche, wie der morgendliche zum Frühstück. Schaut Euch mal das 2. Foto vom morgendlichen Blog-Beitrag an und dieses hier:

IMG 0937a IMG 0941a

Ich liebe Marktszenen.

IMG 0942a IMG 0946a

Im Park sind zum Sonntag tausende von Menschen unterwegs. Hier der Eingang zum Park und der Blick vom Schloß hinunter:

IMG 0953a IMG 0970a

Clowns unterhalten die Menschen…

IMG 0982a IMG 0998a

und die Kinder sind wortwörtlich an der Leine, damit sie in dem Gewusel nicht verloren gehen.

IMG 0973a IMG 0989a

Aufräumen muss auch wer.

IMG 0979a IMG 1002a

Das letzte Foto entstand zuück in der Innenstadt.

2 Gedanken zu „Ein Sonntag in Mexico Stadt

  1. Hallo Hendrik! Hab mir fest vorgenommen, meine Kamera sicher wieder nach Deutschland zu bringen! Bin doch nicht in Brasilien. Wann sehen wir die Brasielienfotos auf Eurer Seite?

  2. Hi René! Hört sich ja gut an, dass mit den Leinen für Kindern. Müsste man auch in Deutschland einführen, dann müssten die Haftpflichtversicherungen nicht so viel ausbezahlen. Bin auf die Fotos gespannt, sofern du deine Kamera wieder mitbringst, lol. Gruß Steph und Henne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.