Eine touristische Tour durch Berlin

In Berlin gibt es „studentische Stadtführungen“. Die Führer bekommen nur Trinkgeld. Aber das hat sich unser Guide umfangreich verdient. 😉 Die Touren gibt´s nicht auf Deutsch. Also haben wir uns einer englischen angeschlossen. Während der Tour hab ich eher zugehört, als fotografiert. Hier mal ein Foto vom Holocaust-Denkmal. Meist dieht man die klaren Linien. Mir war mal nach einer anderen Sichtweise:

IMG 1142a IMG 1193a

Das zweite Foto ist in der alten Wache Berlin entstanden. Dann ging es zum Sony-Center. Meine Fotos überzeugen mich davon leider nicht. Also gibt´s Fotos von mir beim Versuch…

IMG 1200 Michael M3M 2632 IMG 1201 Billie Berlin -398 - Okt 2011

Vom Panoramapunkt aus hab ich dann folgende Fotos gemacht:

IMG 1220a IMG 1249a

Die Abendsonne machte es den Radfahrern teilweise recht schwer.

IMG 1299a IMG 1307a

Weiter ging es zum Brandenburger Tor zu den Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit.

IMG 1313a IMG 1321a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.