Renés Fotoblog

EM in Klagenfurt – die Promis

Ich bin echt nicht der Typ, der Promis hinterherläuft. Aber wenn sie einem schon direkt vor die Kamera laufen, kann man auch mal abdrücken…

Hier Nr. 1 (Kategorie: „Politik“)

20080607 2056a 20080607 2057a

Nr. 2 (Kat.: „Niemand weiß, was er kann.“) und Nr. 3 (Kat.: „Fußball“):

20080607 2155a 20080607 2156a 20080607 2160a

Auch hier gilt: Der erste, der alle 3 Promis erkennt, hat sich ein Bier verdient.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „EM in Klagenfurt – die Promis“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    Zu leicht, mein Bester:

    – Jörg Haider
    – Elton
    – Reiner Calmund

    Eingelöst wird bei der nächsten DB…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.