etno selo bogut – Etno-Dorf Bogut

2018 08 15 4600

Eher zufällig landeten wir im Etno Selo Bogut, nachdem mir Vrnjacka Banja irgendwie zu voll und touristisch war. Aus unseren geplanten zwei Nächten hier wurden dann drei – so wohl haben wir uns gefühlt. Äußerst ruhig gelegen. Mit einer Badestelle im Fluss gleich um die Ecke. Aber mit Auto kann man die Klöster in der Nähe locker als Ausflug machen. Das Essen ist mehr als lecker. (Entgegen unserer Gewohnheiten hatten wir Halbpension.) Der Betreiber und seine Mutter waren sehr freundlich und hilfsbereit. (Beide sprechen fließend französich – er auch Englisch.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.