Exotarium Oberhof

Samstag vor Ostern. Wenn man schon mal in der Heimat ist, kann man auch einen Ausflug machen. Erstes Ziel war das Exotarium in Oberhof.

2010 04 03 1844a 2010 04 03 1852a

2010 04 03 1853a IMG 4192 blog

Ein paar Worte zum letzten Foto: Mein Bruderherz fotografiert auch sehr gern. (Er hat auch meine 400D übernommen). Daher werde ich ab und an auch mal ein Foo von ihm hier veröffentlichen…

Ein Gedanke zu “Exotarium Oberhof

  1. Als ich so stolz mein erstes Foto in deinem Webblog bestaunen darf, kam mir si die Idee, ein Votum zu ermöglichen. Gibt es nicht technischt Möglichkeiten, jees foto zu voten. Und dann veröffentlichst Du immer das Foto des Monats. (Natürlich nur deine fotos 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.