Renés Fotoblog

Farb- und Typberatung

Ich hab mich mal wieder Fortbilden lassen für mein Lieblingshobby – die Fotografie. An der Volkshochschule Leipzig war „Farb- und Typberatung in der Gruppe“ angesagt. Grund meiner Teilnahme: Immer wenn Modelle Worte wie Mascara in den Mund genommen haben, bin ich ausgestiegen. Jetzt versteh ich zumindest kein Bahnhof mehr. 😉 Ansonsten hab ich rausbekommen, dass ich ein Sommertyp bin… Insgesamt haben mich die Ergebnisse überzeugt. Kann die Dozentin (Veronika Hoffmann) also empfehlen. (Auch wegen der gelungenen Veranstaltung.)

http://www.farb-typberatung.de/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.