Flohmarktbesuch in Berlin, Spreerundfahrt und Reichstag zur Blauen Stunde

Auf dem Plan unseres Fotofreunde-Treffen in Berlin stand heute erst einmal ein Flohmarktbesuch. Da hab ich dann auch was für meine Körperlandschaften gekauft. Bekommt Ihr auch noch zu sehen!

IMG 1336a IMG 1341a IMG 1356a

Kellen schwingen mal anders 😉 Keine Ahnung, ob das Pärchen den Schinken für die eigene Wohnung gekauft hat…

IMG 1385a IMG 1396a IMG 1468a

Dann ging es zu einer Spreetour durch Berlin.

IMG 1412a IMG 1530 IMG 1510 Billie Berlin -605 - Okt 2011

Nachmittag gab es Käffchen quasi in der Wohnstube eines kleinen Ladens – dem Bonn Vie Berlin. (Danke an Peter für´s raussuchen.) Direkt neben der Nikolaikirche.

Pünktlich zur Blauen Stunde ware wir am Reichstag. Keine Ahnung warum, aber unter all den Leuten mit Kameras, suchte das japanische Pärchen ausgerechnet mich raus um ein Foto von ihnen zu machen… Hab häufiger das Glück. Keine Ahnung, warum.

IMG 1528 Michael M3M 2833 IMG 1529a

Vielen Dank an Billie für das Gruppenfoto:

IMG 1530 Billie Berlin -630 - Okt 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.