Renés Fotoblog

going aboard

Nachdem wir uns die Stadt angeschaut hatten, war es Zeit, an Bord zu gehen. Gerd hatte schon eingekauft und so ging es erst mal ans Beladen – Schließlich wollten wir ja alle eine Woche was Essen und Trinken…

P1010171Sonja P1010172Sonja

P1010174Sonja a DSC00030albert

Das 4. Foto ist bereits im Schiff entstanden. Nach dem Beladen wurden die Kajüten verteilt. Anschließend: Vorstellungsrunde an Deck. Gerd hat gleich Fotos von jedem gemacht. Aber nicht nur Gerd. Auch Michael. Als ich ihn dann etwas später schon mal ablichten wollte, zeigte er sich noch etwas schüchtern 😉

20090725 1137a 20090725 1138a DSC00046albert

Fotos: 1-3 by Sonja; 4 + 7 by Albert.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „going aboard“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    „Schließlich wollten wir ja alle eine Woche was Essen und Trinken…“ Trinken stand klar im Vordergrund – den Vorräten nach zu urteilen… aber so soll’s sein 🙂

  2. Avatar von Rene

    Wir haben weder gehungert noch gedurstet. Soviel sei verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.