Renés Fotoblog

Grampians – Grand Canyon und Boroka Lookout

2014 03 06 1322a 2014 03 06 1325a

Wenn ich nach dem Unterschied zwischen Neuseeland uns Australien gefragt werde, erwähne ich meinst eines: Australien ist Amerikanisierter. Hier hätten wir mal ein Beispiel: Interessante/ungewöhnliche Gesteinsformen heißen in Neuseeland Pancake Rocks oder Boulders. In Australien heißt das gleich „Wonderland“ und „Grand Canyon“. Hier aber nun der Ausblick vom Boroka Lookout:

2014 03 06 1338 stitch

2014 03 06 1398a 2014 03 06 1353a

Das letzte Foto ist vom Aussichtspunkt auf der anderen Straßenseite aus gemacht. Hab grad den Namen nicht parat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.