Gratis-Email-Kurs für Model-Einsteiger

Warum biete ich einen Gratis-Email-Kurs für Model-Einsteiger an?

Ich bin seit vielen Jahren ambitionierter Hobbyfotograf. (Meine Arbeiten findest Du in meiner Sedcard.) Dabei habe ich festgestellt, dass viele Anfänger einfach so ins Model-Dasein reinstolpern. Ich denke, dass muss nicht sein. Daher biete ich völlig unverbindlich diesen Gratis-Email-Kurs für Model-Einsteiger mit Informationen rund um das Thema Modelfotografie an. Einfach eintragen und Emails lesen.

Was erwartet Dich?

Etwas Fachvokabular – denn wie jedes Fach haben wir auch in der Modelfotografie unsere eigenen Begriffe. Damit kannst Du sicherer (und selbstbewusster) mit Fotografen kommunizieren und damit Missverständnisse vermeiden.

Du wirst wissen, worauf Du bei der Fotografenauswahl achten solltest und warum Verträge auch hier wichtig sind. Natürlich auch, was drin stehen sollte – und was nicht.

Einiges an Hintergrundwissen.

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs wird zwei Wochen dauern. Du bekommst dabei alle zwei Tage eine Email zu einem neuen Thema.