Hochzeit: Mandy und Wolfgang trauen sich

Heiraten. Eine schöne Sache. Vor allem wenn man eingeladen ist und fotografieren darf… 😉 Zuerst ein Foto aus der Kirche und eines kurz nach der Trauung.

IMG 7689a IMG 7727a

Anschließend ging´s zum Käffchen. Und danach habe ich das erste mal „offizielle Hochzeitsfotos“ gemacht…

IMG 7965d IMG 7966d

IMG 8050a IMG 8075c

IMG 8078b IMG 8124a

IMG 8198a IMG 8200a

Ein wenig Spaß muss natürlich auch sein:

IMG 8203a

Fotos von der Party gibt´s hier natürlich nicht zu sehen, da ich keine Muße hatte, mir die Erlaubnisse der Leute einzuholen. An der Stelle vielen Dank ans Brautpaar für die Veröffentlichungserlaubnis.

Ein Gedanke zu „Hochzeit: Mandy und Wolfgang trauen sich

  1. Sind schöner Fotos geworden!

    Nun, nachdem der Fotograf sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt hat, kann ich ja schonmal den Auftrag zur Dokumentation meiner Silberhochzeit vergeben und den Termin langfristig reservieren. Man weiß ja nie, wieviel Rene in 15 Jahre so kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.