Hochzeit: Nadine und Bert trauen sich

Grund/ Anlass meines Bayern-Aufenthalts war die Hochzeit einer lieben Kollegin – Nadine. Der „Fotoauftrag“ war auch sehr umfangreich insofern, als ich schon mit beim Friseur war. Ich glaube, so benebelt war ich nich nie. Aber es war noch Restsauerstoff zwischen dem Haarspray… Aber davon möchte ich Euch keine Bilder zeigen. Fangen wir doch einfach damit an, wie die Braut aus der Tür tritt:

IMG 0658a IMG 0719d IMG 0747b

Anschließend ging es mit Kutsche zum Hochzeitsshooting (Teil 1) zur alten Anatomie in Ingolstadt. Leider hat´s teilweise geregnet, was die Möglichkeiten einschränkte. (Man will ja nicht mit durchnässter Braut in der Kirche ankommen.)

IMG 0757b IMG 0789d IMG 0776a IMG 0787a

Spaß gehört zum Shooting genauso dazu, wie eine kleine Stärkung…

IMG 0793a IMG 0804c IMG 0810a

IMG 0823a IMG 0839c

IMG 0833a IMG 0850a IMG 0950a

Anschließend ging es mit der Kutsche zur Trauung. Den Brautstrauß sollte man dabei aber nicht vergessen…

IMG 1017d1 IMG 1111a IMG 1138a

Dann ging es weiter zum Kastaniengarten…

IMG 1169a IMG 1687d1

…wo wir nach dem Kaffeetrinken einen 2. Teil des Hochzeitsshootings machten. Diesmal mit Trauzeugen.

IMG 1713aa IMG 1721a

Ein Gedanke zu „Hochzeit: Nadine und Bert trauen sich

  1. Hallo rene,

    langsam wird es auch mit den Hochzeitsfotos 😉 , schade das ich schon verheitarte bin, aber zur Silberhochzeit bist Du natürlich eingeladen, nicht nur als Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.