Hochzeitsshooting mit Sanne und Jens in der Schmiede

Ich durfte heute Hochzeitsfotos machen. Das Wetter war leider verregnet. Aber für die erste Location war das egal. Wir waren in der Schmiede. Vielleicht eine ungewöhnliche Location für ein Hochzeitsshooting, aber ich finde es hat super gepasst. Das erste Foto war eigentlich bloß eines zum Licht einstellen (es war offensichtlich noch zu wenig 😉 ) aber wie so oft, finden genau diese Fotos Gefallen.

IMG 0076d IMG 0078d

IMG 0082d

IMG 0081d IMG 0097d

IMG 0120d IMG 0127a

Irgendwie sollte Rammstein mit ins Bild. Da Musik schwierig ins jpg-Format passt…

IMG 0132a IMG 0138d

IMG 0171a IMG 0172a

natürlich haben wir auch noch ein paar klassischere Motive umgesetzt. 😉

IMG 0208b IMG 0221a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.