Hot Water Beach

Auf Maras Hinweis hin, hatte ich mir schon in Thames im Warehouse einen Spaten organisiert. Damit ausgerüstet ging es pünktlich 2 Stunden vor Ebbe zum Hot Water Beach.

2014 01 08 2488IMG 0857a 2014 01 08 2488IMG 0858a

Wir waren nicht gerade die ersten, sodas die Gegend des Strandes schonmal klar war. Mit den Füßen konnte man dann mal im Sand die heißen Quellen suchen. Aber um ehrlich zu sein. Buddelt man den eigenen Pool nur groß und tief genug, wird schon heißes Wasser drin sein. Außerdem darf man den anfänglichen Kühleffekt nicht außer Acht lassen. Zur weiteren Ebbe hin war mir unser Pool dann schon fast zu heiß.

2014 01 08 2488 P1080275 2014 01 08 2488 P1080276 2014 01 08 2488P1080279

2 Gedanken zu „Hot Water Beach

  1. Na klar. Schon für das Gemeinschaftserlebnis! 😉

    Wir wären auch beinahe gekocht worden. Vor alem, weil ein paar deppen, Durchbrüche gelegt haben, ohne zu fragen. Egoistische Idioten.

  2. Ist aber eine Reise wert, oder? Meine Mom ist damals immer fleißig mit nem Eimer zum Meer gelaufen und hat kaltes Wasser geholt, weil wir sonst verglüht wären *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.