Renés Fotoblog

Istanbul: Rumelische Festung – rumeli hisari müzesi

Heute ging es zu einer Festung. Und zwar zu der auf der Europäischen Seite. Also der Rumelischen Seite. Mein Host hatte extra nachgefragt, ob sie zum Feiertag überhaupt geöffnet hat. Die Mauern sind sehr breit und so kann man bequem darauf spazieren gehen. Allerdings ist die Sicherung nicht so, wie sie in Deutschland wäre. Dies schein nicht jeden zu beruhigen…

IMG 1725a IMG 1761a IMG 1736a

IMG 1741a IMG 1752a

IMG 1764a IMG 1767a

IMG 1771a IMG 1775a

IMG 1779a IMG 1788a

IMG 1789a IMG 1781a IMG 1801a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.