Renés Fotoblog

Jeep-Service in Sofia

2015 05 04 0666 2015 05 04 0668

Mit unserem Jeep hatten wir ja schon länger Probleme. Aber inzwischen leuchtete die Motorsteuerleuchte. Also ab zum Service. Auch wenn der Aufenthalt länger gedauert hat: in Kürze:

Fehleranalyse: 1 1/2 Stunden
Reparatur 3 Stunden (angekündigt: 1 – 1 1/2)

In Summe also ca. 5 Stunden imService rumgehangen (nervig wurde es, als der Laptop-Akku alle war und ich mich nichtmal mehr mit Fotos befassen konnte.) und anschließend den Rechnungsbetrag ausgelegt – die Rückerstattung war aber unproblematisch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.