Renés Fotoblog

KLCC – Hochhäuser

Eigentlich war für heute ein typischer touristischer Besichtigungstag geplant. Aber soooo viel gibt es in KL nun auch nicht zu besichtigen. Die Plattform der Twintowers waren für heute auch schon ausgebucht – hätte 80 RM gekostet. Also ging es zum KL-Tower. Dennoch erstmal etwas zur den Petronas Twin Towers:

2013 12 29 0878a 2013 12 29 0882a

2013 12 29 0886a 2013 12 29 0892a

2013 12 29 0960a 2013 12 29 0899a

Die jeweils letzten drei Fotos sind vom KL-Tower aus entstanden. Natürlich war dort dank Ferien auch ein Schlange. Wir verzichteten auf die offene Plattform (99 RM – Umtauschkurs: 1:4,5) und namen die Geschlossene etwas weiter unten:49 RM. Die wissen, dass sie quasi die einzige Touristenattraktion sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „KLCC – Hochhäuser“

  1. […] Artikelnavigation ← Vorherige Nächste → […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.