Renés Fotoblog

Kühlungsborn

Der Jahreswechsel stand vor der Tür. Nachdem ich diesen die beiden vorangegangenen Jahre auf Rügen verbracht habe, zog es mich diesmal mit Freunden nach Wittenbeck – ein Dorf zwischen Kühlungsborn und Heiligen Damm. Den ersten Tag nutzen wir für einen Ausflug nach Kühlungsborn. Natürlich gab es erst mal ein Beweisfoto von Michael:

20081228 6727a 20081228 6732a

Die Lichtverhältnisse waren zwar mies, aber da Steine ruhig halten, kam das Stativ zum Einsatz:

20081228 6738a 20081228 6744a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.