Kurzausflug in Chiang Mai

Unser Hotel ist durchaus sehr angenehm. Jedoch liegt es auch außerhalb der touristischen Zone.

2017 02 22 0334 2017 02 22 0338

Da unsere Bargeldvorräte zur Neige gehen, latschten wir (nach einem Bad/Planschen im Pool) ein paar hundert Meter zum nächsten „Shoppingcenter“. McD und die anderen üblichen Verdächtigen waren auch da.

Geld gab es an keinem der 7 Geldautomaten. Ist nicht, weil Stromausfall.

2017 02 22 0340 2017 02 22 0341 2017 02 22 0342

Die Ampel an der Kreuzung wurde offenbar mittels Notstromaggregat betrieben.

Lediglich ein paar kleine Restaurants mit lokalem Angebot waren aktiv. Lateinische Buchstaben: Fehlanzeige. Lecker war es. („Spicy“, „not spicy“ und „very spicy“ konnte der Eigentümer.)

2017 02 22 0344

„Mittagsschlaf“ und zurück zum Pool, wo ich gerade diese Zeilen tippe.

2 Gedanken zu „Kurzausflug in Chiang Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.