Renés Fotoblog

Lake Wanaka

Das erste Foto stammt vom Vortag – Anreise aus Norden nach Wanaka. (Der Hauptort heißt genauso.) Der See ist recht groß. Das erste Foto stammt noch vom Vortag – sozusagen mein erster Blick auf den See.

2014 02 15 8662a 2014 02 16 8713a

Übernachtet habe ich auf einem Zeltplatz direkt an einem Ausläufer des Sees. Cabins waren ausgebucht. In Queenstown schien ein Festival zu sein, sodass dort alles voll war und die normalen Touris auswichen… Zum Zeltaufbau war das nicht der ideale Platz (steinig) aber für eine Nacht passt vieles. So tief muss ich die Haken ja nicht einschlagen – So lange ich drin liege, fliegt das Zelt schon nicht weg. 😉

2014 02 16 8729 stitch a

2014 02 16 8824a 2014 02 16 8827a

Nach einem kurzen Morgenspaziergang am See bin ich mal an den Hauptstarand in der Stadt:

2014 02 16 8740a 2014 02 16 8741a

2014 02 16 8750a 2014 02 16 8830a

Das letzte Foto ist für Ronald – mal sehen, ob er mitliest…

2014 02 16 8747a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Lake Wanaka“

  1. Avatar von Ronald
    Ronald

    Hallo Rene,

    das tut er. Schöner Fisch! Ich hoffe, Du hast ihn gefüttert.

    Viele Grüße
    Ronald

    1. Avatar von Rene

      Fischfutter ist im Budget leider nicht drin 😉

      1. Avatar von Ron
        Ron

        aber er hätte sicher ein gutes abendessen abgegebn 😉

        1. Avatar von Rene

          War weder für Fisch fangen noch für Fisch zubereiten ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.