Renés Fotoblog

Leeuwarden

Weiter ging es nach Leeuwarden. Dort schaute ich staunend zu, wie unsere Crew ein 36 Meter Schiff cm genau einparkten.

IMG 8727a IMG 8733a IMG 8766a

Nein. Ich hab die Kamera nicht schon wieder schief gehalten. Der Turm ist schief. Dann gab´s erstmal Eis.

IMG 8782a IMG 8802a

IMG 8808a IMG 8817a

Am Abend gab´s noch Gastgeschenke für das ganze Team: Eine Lampe für unseren Kapitän Ron.

IMG 8857a IMG 8862a IMG 8868a

Unser Maat Michael bekam ein T-Shirt. Ein paar Pralinen für Gerd und Ellen…

IMG 8880a IMG 8883a

Der eigens geschaffene Mermaid-Song wurde zum Besten gegeben und es wurde wieder eine lange Nacht auf der Mermaid.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.