Renés Fotoblog

Lehde

Lehde ist ein Insel-Dorf mitten im Spreewald. Das erste mal an diesem Tage waren wir als Ziel unserer Kahnfahrt dort.

20090819 1540a 20090819 1543a

Insgesamt erhält es das Prädikat: lauschig von mir. Hier ein paar Kornblumen und das passende Making-of-Foto von Mama:

2009 0111Spreewald0051 20090819 1546a

Traktor und Heuhaufen bitte merken. 😉

Der Kahn brachte uns zurück nach Lübbenau, wo wir den Nachmittag verbrachten. Zum Abendessen sind wir dann wieder nach Lehde gewandert – ist ja nicht weit. Nach dem Abendessen, hab ich mal ein ganz kurzes Fotoshooting mit meinen Eltern gemacht. (Die Bezeichnung G/B-Shooting wäre wohl nur bedingt richtig 😉 ) Versucht mal, Eure Eltern zum Posen zu bringen!

20090819 1644a 20090819 1648a

Wer erkennt im folgenden Foto Heuhaufen und Traktor wieder?

20090819 1654a 20090819 1659a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Lehde“

  1. Avatar von Rene

    Für´s Protokoll: Das war mündlich abgesprochen.

  2. Avatar von Mama
    Mama

    Möchte nächstens um Erlaubnis gebeten werden

  3. […] dem Abendessen in Lehde (nächster Beitrag) ging es in Abendstimmung noch einmal durch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.