Renés Fotoblog

Leipziger Weihnachtsmarkt 2007 bei Nacht

Der Dezember ist die Zeit der Weihnachtsmärkte. Leipzig hat einen sehr Schönen und auch sehr Beliebten. Das durfte ich feststellen, als ich mir ausgerechnet einen Samstag Abend ausgesucht hatte, um dort ein paar Fotos zu machen. Zum Einen hatte ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Aufnahmen bei Nacht und zum Anderen liefen doch recht viele Leute durchs Foto. Aber bange machen gilt nicht. Und so habe zumindest 2 Fotos, die ich Euch zeigen möchte:

20071215 0227 20071215 0231


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.