Lissabon – die etwas andere Stadtführung

Für eine Stadt wie Lissabon empfiehlt sich immer eine Stadtführung. Allerdings wollte ich keine Standardstadtführung und habe mich bereits in Deutschland gekümmert. Etwas versteckt fand ich den Hinweis auf Lonha, der seit vielen Jahren in Lissabon lebt und der uns eine sehr individuelle Stadtführung geboten hat. Dabei sind wenige Fotos entstanden. Viel zu spannend waren die Informationen zur Stadt und Portugal überhaupt. Echte Insiderinfos. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wer auch eine Tour mit Ihm oder Susanne machen möchte, findet weitere Informationen und die Kontaktdaten hier. Sollte der Link irgendwann nicht mehr funktionieren, stelle ich Dir gern seine Email-Adresse zur Verfügung! (Einfach mein Kontaktformular nutzen.)

2011 05 16 2811a 2011 05 16 2815a

Hier haben sich die Bewohner einen Hauch Grün – ihren Garten inmitten der Großstadt erobert.

2011 05 16 2828a 2011 05 16 2836a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.