Renés Fotoblog

Machico und Pico do Facho

Heute morgen war ich im Markt von Funchal. Sauteuer. Kann ich auch fotografisch nicht empfehlen. Dann ging es Richtung Flughafen. Hier erstmal eine „Untersicht“:

2011 09 06 2014a 2011 09 06 2022a

Weiter ging es nach Machico. Dort gibt es den einzigen Sandstrand Madeiras. Hübsch gegen das Meer geschützt…

2011 09 06 2050a 2011 09 06 2038a

Vom Aussichtspunkt des Pico do Facho hat man einen guten Überblick. Flughafen und Machico auf der einen Seite – Ponta de Sao Lourenco auf der anderen Seite.

2011 09 06 2056a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.