Renés Fotoblog

Maifeierlichkeiten – First of May Celebrations

Malta hat ein 2-Parteien-System. Die Labour-Party organisiert eine recht große Party. Der eigene Fernsehsender berichtet natürlich ausführlich.

Hier erst mal ein Foto vom Nachmittag:

20070501 0573

Am Abend bin ich dann mit meiner Gastfamilie zu den eigentlichen Feierlichkeiten.

0705010008a 0705010020

Irgendwie hat mich das an meine Kindheit in einem längst nicht mehr existenten Staat erinnert. Aber nach dem politischen Teil war Party angesagt:

0705010046 0705010059


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.