Maribelkes und Karsten: eine Familie wächst noch weiter zusammen

Ich durfte einmal mehr auf einer Hochzeit Fotografieren. Stress pur – aber positiver. Beginnen wir mit einem Schnappschuss, der zwischen standesamtlicher und kirchlicher Trauung entstand (hab ich schon erwähnt, dass die Trauung mit der Taufe verbunden war?):

IMG 1693 IMG 1711a

IMG 1718a IMG 1732a

Kirchliche Trauung. Höhepunkt? Sicher der Tausch der Ringe…

IMG 1738 IMG 1739

Mit der Kutsche ging es standesgemäß zur Feier.

IMG 1807 IMG 1904a

Ach ja: es war eine Polterhochzeit 😉

IMG 1976 IMG 1989

Auf zum Gruppenfoto der holden Weiblichkeit…

IMG 2142a IMG 2152a

IMG 2197 IMG 2269

Es gab natürlich eine Menge spiele. Allerdings wurde mir bereits am Hochzeitsabend Prügel angedroht, wenn ich die peinlichen Fotos veröffentliche…

IMG 2690a

Für unsere Statistiker: Es entstanden 1178 Fotos. Falls jemand von den Gästen Fotos haben möchte: einfach mit dem Brautpaar oder mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.