Mercado de San Cristobal de las Casas

Falls jemand nicht weiß, was Mercado heißt: Markt. Well. Wer gelegentlich hier vorbei kommt, weiß ja, dass mich Märkte faszinieren. Besonders Lebensmittelmärkte. Und dieser war riesig.

IMG 2960a IMG 2962a

IMG 2964a IMG 2969a

IMG 2970a IMG 2972a

IMG 2977a IMG 2980a

IMG 2981a IMG 2985a

IMG 2986a IMG 2993a

Auch außerhalb des eigentlichen Marktes, werden Waren feil geboten. Vom Erzeuger direkt – so meine Vermutung.

IMG 2994a IMG 2995a

Hab ich schon erwähnt, dass man oft an der Straße frisch gepressten Orangensaft bekommt? Wer den noch nicht vor Ort probiert hat, hat keine Ahnung, wie gut der ist. Zum Schluss noch ein Moped der mexikanischen Post…

IMG 3002a

Sooo dann eine bitte in die Runde. Ich möchte eines der Markt-Fotos in der fotocommunity veröffentlichen, kann mich aber nicht entscheiden welches. Ich bräuchte Eure Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.