Renés Fotoblog

Milocer und Sveti Stefan

Nach dem Frühstück ging es weiter nach Milocer. Dort gibt es in einem wunderbaren Park ein traumhaftes Hotel mit gleichem Namen.

2012 05 31 0804a 2012 05 31 0806a

Am Strand entlang laufen wurde ja toleriert. Als ich meine Füße ins Wasser steckte, wurden wir aber des Strandes verwiesen…

2012 05 31 0810a 2012 05 31 0808a

Gleich um die Ecke ist Sveti Stefan – eine Insel mit Stadt. Es muss da Nobelhotels geben… Wir waren nicht auf der Insel…

2012 05 31 0786a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.