Renés Fotoblog

Minibus von Luang Prabang nach Vang Vieng

Gemütlich ausschlafen. Dann wurden wir vom Minibus abgeholt, der uns zum Busbahnhof brachte – um dort mit den Buchungsbelegen die eigentlichen Tickets zu bekommen und dann mit einem anderen Minibus die eigentliche Reise anzutreten.

IMG 0957

Da ich wohl der größte war, hab ich geholfen, die Gepäckstücke aller abzuladen. Das haben die Mitreisenden genutzt um sich die guten Plätze zu sichern. Uns blieben engste Plätze (inkl. Radkasten) auf der hintersten Bank. Immer toll, wenn die eigene Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird. Danke an die Mitreisenden, die mein Bild von Franzosen mal wieder bestätigt haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.