Mit dem Zug durch die Ukraine

Von Kriwoj Rog aus ging es also mit dem Zug Richtung Krim. Da es dieses mal schon am späten Nachmittag los ging, hatte ich noch genug Licht, um ein paar Fotos zu machen. Trotzdem ist die Qualität nicht Spitze – aus dem fahrenden Zug halt. Also genießt einfach ein paar Eindrücke aus einem riesigen Land:

IMG 1811a IMG 1812a

IMG 1822a IMG 1828a

IMG 1830a IMG 1842a

Ab und an hielten wir noch an ein paar Bahnhöfen. Die Wagons waren auch nicht alle für eine Richtung bestimmt. Also wurde auch mal an- und abgekoppelt (was insbesondere in der Nacht nicht zum besseren Schlafen verhalf).

IMG 1846a IMG 1847a

IMG 1859a IMG 1860a

IMG 1870a IMG 1888a

IMG 1896a IMG 1898a

IMG 1908a IMG 1912a

Ein Gedanke zu „Mit dem Zug durch die Ukraine

  1. Die Fotos aus dem Zugfenster haben an meine Kindheit erinnert, wenn ich mit dem Zug nach Moskau fuhr und genau so mich aus dem Fenster zusammen mit Wadim hinausstreckte )))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.