Renés Fotoblog

Mittagspause im verschneiten Berlin

Mal schnell für 3 Tage nach Berlin fliegen… Aber ich musste arbeiten. Aber die Mittagspause hab ich für 2 Schnappschüsse genutzt. Ob Giraffe im Schnee oder ein Trabi im globalen Kontext: Berlin bietet viele Motive.

2010 01 12 0399a 2010 01 12 0407a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mittagspause im verschneiten Berlin“

  1. Avatar von Franzi Fremuth
    Franzi Fremuth

    😀 Berlin, na so was *g*
    was ich noch sagen wollte, es ist immer eine Freude in deinem Foto-Blog zu stöbern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.